A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch [auf] Beiträge Themen Empfehlungen
Arya

Spieler: Nessa | Spezies: Elfe | Alter: ca. 100

Arya
Bleistiftkauer

Mitglied seit: 09.01.2018, 15:29
Letzter Besuch: Vor 10 Stunden
Beiträge: 8
Themen: 4
Anna Marie D´Ancanto

Spieler: Jule | Spezies: Mutant | Alter: 17 Jahre alt

Marie - oder Rogue, wie sie sich nach ihrer Flucht von Zuhause nennt - ist ein ganz normales Mädchen im Teenageralter, wenn man von ihrer Mutation absieht, durch welche sie einen Menschen töten kann, wenn sie ihn nur berührt. Die Kluft zwischen ihrer Macht und der Unsicherheit, die rebellierende Hormone so mit sich bringen, ist im Moment der Teil, der sie am meisten beschäftigt und wohl auch am ehesten beschreibt. Marie besteht aus zwei Teilen und weiß nicht so recht, wie sie diese zusammensetzen soll.
Anna Marie D´Ancanto
Groschenromanverzapfer
**
Mitglied seit: 27.08.2013, 10:49
Letzter Besuch: Vor 11 Stunden
Beiträge: 240
Themen: 12
Alpha

Spieler: Oli | Spezies: diverse Menschen | Alter: 36

Nachdem der paranoid-schizophrene Karl William Kraft für Entführung und versuchten Mord verur-teilt wurde und seine Haftstrafe absaß, wurde er vom Los Angeles-Dollhouse angeworben und in den Active "Alpha" verwandelt: den Actives wird auf befristete Zeit die eigene Persönlichkeit abgenommen, um sie, mit neuen, künstlichen Persönlichkeiten (sogenannten "Imprints") ausgestattet, an die Reichen und Mächtigen zu vermieten. Zwischen ihren Aufträgen werden sie in einen naiven, kindlichen Zustand versetzt, und Alpha ist einer von nur zwei Actives, die in diesem Zustand allmählich Selbsterkenntnis und daraufhin eine eigene Persönlichkeit gezeigt haben. Seit einem Unfall stecken in Alphas Kopf allerdings sämtliche Imprints, die er jemals annehmen musste, und manchmal kommt auch der ursprüngliche Psychopath wieder durch – sein größtes und wichtigstes Ziel ist es also, die Kontrolle über sein Kopfchaos zu behalten.
Alpha
Freak Show
***
Mitglied seit: 13.03.2014, 19:48
Letzter Besuch: Gestern, 19:30
Beiträge: 1.258
Themen: 10
Aaron Hotchner

Spieler: Sonny | Spezies: Mensch | Alter: Anfang 40

Aaron Hotchner ist Leiter der Verhaltensanalyseeinheit (BAU) des FBI in Quantico (Virginia). Bevor er Profiler wurde, war er als Staatsanwalt tätig. Freunde und Kollegen nennen ihn Hotch. Er war mit Haley Hotchner verheiratet, zusammen haben sie einen Sohn namens Jack, den er über alles liebt. Aufgrund seines Jobs, der unregelmäßige Arbeitszeiten und zahlreiche Überstunden mit sich bringt, verpasste er private Termine und war als Ehepartner nicht immer zuverlässig. Dies führte zu vielen Streitereien mit Haley und letztendlich zur Scheidung. Wenig später wurde Haley durch den Boston Reaper ermordet. Jack überlebte diesen tragischen Vorfall und wurde schließlich von Hotch gerettet, der den Reaper tötete. Jetzt zieht Hotch Jack mithilfe seiner Schwägerin Jessica Brooks groß. Hotch ist ein ernster, durchsetzungsstarker und loyaler Mann, der sein Team konzentriert führt. Er verliert seine Aufgaben nie aus den Augen und ist für seine Agenten ein zuverlässiger Vorgesetzter. Doch die Ereignisse rund um den Boston Reaper führten dazu, dass Hotch beruflich zu wanken anfing. Vorübergehend war er obsessiv und musste seinen Posten als Teamleiter an Morgan abgeben. Nach dem Tod des Reapers dauerte es noch einige Monate bis er seinen Teamleiterjob wieder zurückbekam. Nun arbeitet er wieder als Teamleiter und hat sein Leben wieder in den Griff bekommen.
Aaron Hotchner
Seriöser Schriftsteller
***
Mitglied seit: 14.03.2015, 13:35
Letzter Besuch: Gestern, 18:26
Beiträge: 1.024
Themen: 10
Abraham Havsson

Spieler: Fine | Spezies: Illusionist | Alter: 27

In der uns bekannten, aber eben doch ganz anderen Welt, in einem kleinen Fischerdorf am Meer im Norden Schwedens, wohnt Abraham Havsson. Er ist Leuchtturmwärter; ein Leben, das Einsamkeit und harte Arbeit mit sich bringt. Beides scheut er zum Glück nicht und außerdem ist er ohnehin das, was man als typischen Einzelgänger bezeichnen würde. Dazu trägt nicht nur sein ruhiger, besonnener und zurückhaltender Charakter bei, sondern auch die Tatsache, dass er anders ist, als all die anderen Menschen seiner Heimat. Er ist Illusionist. Doch noch hat er nicht den Schlüssel seiner Gabe gefunden und scheint deshalb mehr und mehr dem Irrsinn entgegen getrieben zu werden.
Abraham Havsson
Groschenromanverzapfer
**
Mitglied seit: 17.02.2014, 16:35
Letzter Besuch: 17.01.2018, 10:11
Beiträge: 226
Themen: 8
Ava Lind

Spieler: Sandra | Spezies: Mensch | Alter: 25 Jahre

Ava Lind
Bleistiftkauer

Mitglied seit: 24.10.2017, 13:42
Letzter Besuch: 15.01.2018, 23:40
Beiträge: 9
Themen: 2
Anya Jenkins

Spieler: Oli | Spezies: Mensch, Ex-Rachedämon | Alter: 1141

Anya ist taktlos, undiplomatisch und viel zu ehrlich – und das nicht nur, weil sie tausend Jahre als Rachedämon und Patronin der enttäuschten Frauen verbracht hat. Trotz ihres etwas schwierigen Hintergrunds hat sie allerdings alle guten Vorsätze aus Liebe zu ihrem Freund Xander über Bord geworfen und sich dem Kampf gegen das Böse angeschlossen. Zumindest, wenn man von ihrem zwischenzeitlichen kleinen Rückfall absieht.
Anya Jenkins
Nützliches Mitglied der Gesellschaft!
*
Mitglied seit: 23.11.2014, 23:39
Letzter Besuch: 14.01.2018, 21:31
Beiträge: 107
Themen: 4


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: