A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch [auf] Beiträge Themen Empfehlungen
Guinevere

Spieler: Fine | Spezies: Mensch | Alter: 23

Guinevere hat eine starke Persönlichkeit. Wenn sie etwas nicht ist, dann ist es leichtgläubig und ängstlich. Sie kommt aus einer wohlhabenderen Familie und ist behütet aufgewachsen. Dennoch lernte sie schnell eigenständig zu sein und sich in der alten Zeit, aus der sie stammt, zu verteidigen. Guinevere tritt für das ein, was ihr wichtig ist, unbeirrt und voller Stärke. Sie hat etwas Geheimnissvolles an sich und ist bestimmt nicht leicht zu durchschauen.
Guinevere
shrouded in legend
***
Mitglied seit: 28.08.2013, 23:04
Letzter Besuch: 17.01.2018, 10:10
Beiträge: 646
Themen: 13
Gamora

Spieler: JayKay/Chrissie/Lea | Spezies: Zehoberi | Alter: 30

Subjekt: Gamora. Letzte Überlebende der Zehoberi. Arme: 2. Beine: 2. Verbesserungen: Kybernetische Implantate in den Atemwegen und im visuellen sowie im neurologischen System. Vorstrafen: 12 Morde. Seit Auslöschung ihrer Spezies adoptierte Tochter von Thanos. Mit Adoptivschwester Nebula als Unterstützung zu Thanos' Verbündetem Ronan geschickt. Loyalität nicht geklärt. Zuletzt aufgegriffen auf Xandar, aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses, in Begleitung der Subjekte Peter Quill, 89P13 und Groot. Auftreten selbstbewusst bis provozierend.
Gamora
Freizeitkritzler
*
Mitglied seit: 01.10.2014, 21:13
Letzter Besuch: 16.01.2018, 21:24
Beiträge: 98
Themen: 6
Gellert Grindelwald

Spieler: Jinx | Spezies: (Dark) Wizard | Alter: 43 Years

Grindelwald ist derzeit wohl der gefürchtetste Zauberer, den die magische Welt kennt. Sein Ziel ist es, das "größere Wohl" zu erreichen und die Zauberwelt aus dem Schatten zu holen, um über die Muggelwelt zu herrschen. Er ist sehr idealistisch und tut alles, um sein Ziel zu erreichen. Seine Kenntnisse sind ziemlich allumfassend, besonders auf dem Sektor der dunklen Künste. Wer ihm in Puncto Wissen und Können das Wasser reichen kann, ist Albus Dumbledore. Aber das mit Dumbledore ist sowieso so eine Geschichte für sich. Es war eigentlich gar nicht Gellert’s Plan auf der verbrecherischen Seite des Rechts zu stehen, er wollte nur von früh an schon seine Ideale in der Welt verbreiten. Nun wird er von der gesamten Zaubererwelt gesucht. Obwohl er das Leben von anderen Menschen nicht sonderlich ehrt, lässt er das Töten lieber seine Schergen machen, denn egal über wie viele Leichen er geht, um das "größere Wohl" zu erreichen, er ist kein Monster und möchte einfach nur das tun, was er für die Zaubererwelt am Besten hält.
Gellert Grindelwald
Wicked Game

Mitglied seit: 27.12.2016, 22:54
Letzter Besuch: 05.01.2018, 18:53
Beiträge: 27
Themen: 8


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: