A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch [auf] Beiträge Themen Empfehlungen
Jaris

Spieler: Jule | Spezies: Liberi | Alter: kein einziges Jahr

Möchte man sich ein bisschen fürchten, sollte man die Gesellschaft von Jaris suchen. Der junge Mann hat etwas an sich, das schlecht greifbar ist, einem aber hin und wieder einen unangenehmen Schauer über den Rücken zu jagen vermag. Jaris ist kein guter Mensch, da ihm irgendwie der Sinn für richtig und falsch fehlt. Aus diesem Grund ist es sehr wahrscheinlich, dass er seinen sadistischen Neigungen nachgeben wird, sobald sich dazu die Gelegenheit ergibt.
Jaris
Freizeitkritzler
*
Mitglied seit: 27.08.2013, 10:40
Letzter Besuch: Vor 11 Stunden
Beiträge: 128
Themen: 11
Jon Snow

Spieler: Lindi | Spezies: Mensch | Alter: 16

Jon Snow ist der uneheliche Sohn von Eddard Stark Lord von Winterfell. Er wächst mit seinen Halbgeschwistern auf Winterfell auf, bis er mit 14 beschließt, genau wie sein Onkel Benjen, der Nachtwache bei zu treten. Ihm gehört der albino Schattenwolf namens Ghost. Von Lord Mormont bekam er das Schwert Longclaw, als er ihm das Leben rettete.
Jon Snow
Groschenromanverzapfer
**
Mitglied seit: 14.09.2013, 12:45
Letzter Besuch: 17.01.2018, 09:10
Beiträge: 232
Themen: 9
Jyn Erso

Spieler: Chrissie | Spezies: Mensch | Alter: 21

Jyn Erso ist die Tochter des Wissenschaftlers Galen Erso, der maßgeblich am Bau der Superwaffe des Imperiums – des Todessterns – beteiligt war. Nach der Entführung ihres Vaters und dem Tod der Mutter konnte sie fliehen und wuchs bei dem extremistischen Rebellen Saw Gerrera auf, der sie mit 16 auf sich allein gestellt zurückließ. Sie musste allein in einer zumeist feindlichen Umgebung überleben und ihre wahre Identität verbergen. Nach ihrer Befreiung aus imperialer Gefangenschaft wird sie von den Rebellen zur Mitarbeit „überredet“ und auf eine sehr wichtige Mission zusammen mit Cassian Andor und dem Droiden K-2SO geschickt. Sie soll Kontakt zu Saw Gerrera und durch ihn zu ihrem Vater herstellen, um so an Informationen über die neue Superwaffe des Imperiums zu gelangen.
Jyn Erso
Save the Rebellion!

Mitglied seit: 17.01.2017, 20:38
Letzter Besuch: 16.01.2018, 21:25
Beiträge: 43
Themen: 2
Johanna Mason

Spieler: JayKay/Chrissie/Lea | Spezies: Mensch | Alter: 20

Johanna Mason ist eine Bewohnerin des Distrikts 7 (zuständig für die Herstellung von Nutzholz), die als Jugendliche bei den Hunger-Spielen antreten musste und diese gewann, indem sie sich als schwach und halb verhungert ausgab, in der Realität aber schlau und gerissen einen Tribut nach dem anderen kaltblütig mit der Axt tötete. Ihre Familie wurde von Präsident Snow getötet, sie hat niemanden mehr, der sich um sie sorgt, als sie bei den 75. Jubiläums-Hungerspielen erneut antreten muss, da sie die einzige weibliche Gewinnerin aus ihrem Distrikt ist. In diesen Spielen stellt sich heraus, dass sie für den Widerstand kämpft und Katniss beschützt, da sie das Symbol des Widerstandes ist. Als die Arena in die Luft fliegt, kann sie nicht von den Rebellen gerettet werden, sondern wird vom Kapitol entführt und in den darauffolgenden Wochen gefoltert und fast getötet, bevor die Rebellen sie und andere befreien und in Distrikt 13 bringen. Ihr Wunsch ist es, im nun folgenden Krieg gegen das Kapitol zu kämpfen, doch sie ist zu labil und besteht die letzte Prüfung nicht. Johanna ist eine Einzelgängerin, vetraut nur sehr wenigen und wurde durch die Folter fast gebrochen, sie ist labil, doch ihr Körper hat sich durch das harte Soldatentraining beinahe erholt.
Johanna Mason
Groschenromanverzapfer
**
Mitglied seit: 27.08.2013, 14:42
Letzter Besuch: 16.01.2018, 21:22
Beiträge: 216
Themen: 11


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: