A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch [auf] Beiträge Themen Empfehlungen
Stephanie Plum

Spieler: Fanny | Spezies: Mensch | Alter: fast 30

Stephanie Plum, Tochter einer italienisch-ungarischen Familie, lebt in Trenton, New Jersey. Als sie ihre Arbeit und dann auch noch ihr Auto verliert, nimmt sie kurzerhand einen Job als Kautionsdetektivin an. Zwar hat sie davon Null Ahnung, fürchtet Waffen wie die Pest und kennt Kampfsport nur aus dem TV, doch sie stürzt sich voller Eifer in jeden Auftrag. Obwohl sie nur die einfachsten Fälle bekommt, stolpert sie von einem Fettnäpfchen ins nächste und dabei auch öfter mal über eine Leiche. Außer einer zunehmenden Anzahl an Feinden, Morddrohungen, Überfällen und explodierenden Autos kommen noch zwei weitere erschwerende Lebensumstände hinzu: Joe Morelli, ein Polizist, der ihr schon als Kind nachstellte, und Ranger, ein undurchsichtiger Profikopfgeldjäger, der ihr nicht nur beruflich näher kommt. Dazu gesellen sich eine übervorsorgliche Mutter, die sich nichts sehnlicher wünscht, als eine verheiratete Tochter mit ordentlichem Job und Kindern, sowie Grandma Mazur, die am liebsten Beerdigungsinstitute besucht, ständig nach einem Mann Ausschau hält und gern ihre Enkelin bei derem abenteuerlichen Job begleitet. ... Alles in allem also eine ganz normale, chaotisch-liebenswerte Frau.
Stephanie Plum
Seriöser Schriftsteller
***
Mitglied seit: 30.09.2013, 21:22
Letzter Besuch: Vor 11 Stunden
Beiträge: 1.164
Themen: 9
Sirius Black

Spieler: Fine | Spezies: Zauberer und Animagus | Alter: 21

Der junge Sirius hat gerade seinen Abschluss an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gemacht. Gemeinsam mit seinen besten Freunden, James Potter, Remus Lupin und Peter Pettigrew, schließt er sich nun der Widerstandsbewegung gegen Voldemort an. Bereits mit 16 sagte er sich von seiner reinblütigen Familie los, die ganz der schwarzen Magie verschrieben ist. Gemeinsam mit James und Peter hat er in den ersten Jahren auf Hogwarts die eigentlich meldepflichtige Animagus-Verwandlung erlernt, die es ihm ermöglicht sich in einen schwarzen, großen Hund zu verwandeln, um so seinen Werwolf-Freund Remus zu unterstützen. Sirius, der es mag zu provozieren und es mit Regeln und Gesetzen nicht immer ganz ernst nimmt, ignorierte die Meldepflicht nur zu gern und so weiß bis heute kaum jemand, dass er es vermag, sich in einen Hund zu verwandeln. Die Treue, die dem Wesen des Hundes nachgesagt wird, ist auch bei Sirius zu finden. So gern er auch seine Späße treibt und seine Streiche spielt: Seine Freunde sind ihm die Familie die er nie hatte und somit das Wichtigste auf der Welt. Und genau das macht ihn für seine Feinde umso gefährlicher.
Sirius Black
Padfoot
***
Mitglied seit: 28.08.2013, 23:13
Letzter Besuch: 10.01.2018, 13:35
Beiträge: 517
Themen: 13
Sherlock Holmes

Spieler: Iza | Spezies: Mensch | Alter: 31 Jahre

Direkt, unfreundlich, schnell respektlos und erstaunlich scharfsinnig. Damit kann man den Privatdetektiv Sherlock Holmes wohl am schnellsten Zusammenfassen. Und doch ist da noch so viel mehr. Er löst Kriminalfälle, an denen selbst Scotland Yard verzweifeln. Seine Auffassungsgabe ist enorm. Kleinste Details fallen ihm ins Auge, verhelfen ihm zu einem Bild. Lassen ihn Schlussfolgerungen Ziehen. Es ist durchaus erstaunlich, was der schwarzhaarige Lockenkopf mit wenigen Blicken alles erkennt und festhalten kann. Allerdings hat er auch ein sehr gutes Gedächtnis, welches ihm da zu Hilfe kommt. Allerdings muss man auch darauf achten, dass Sherlock eine ungehaltene Persönlichkeit ist. Schnell sagt er Dinge, die andere als beleidigend oder verletzend aufnehmen könnten. Gedanken macht er sich darüber keine. Seine Überheblichkeit verbietet es ihm. Bezeichnet man ihn aber Psychopath, wird man schnell zurechtgewiesen.
Sherlock Holmes
consulting detective
*
Mitglied seit: 29.09.2017, 23:01
Letzter Besuch: 20.12.2017, 22:19
Beiträge: 81
Themen: 5
Shamash

Spieler: Team | Spezies: Liberi | Alter: 0 Jahre

Shamash ist ein echtes Raubein. Seit seiner Erschaffung fühlt er sich für die verbliebenen Liberi verantwortlich und wird von allen als Anführer akzeptiert. Auch wenn er sich häufig im Ton vergreift, da er zu cholerischen Anfällen neigt, besitzt er doch ein Herz aus Gold und würde alles für seine Mitstreiter tun. Wenn etwas nicht so läuft, wie ausgemacht, kann es schonmal vorkommen, dass er wie ein Wahnsinniger rumbrüllt, doch die Ausraster sind schnell wieder vergessen. Shamash ist äußerst zielsicher und benutzt im Kampf vorzugsweise Distanzwaffen wie Bogen, Armbrust oder auch Pistole. Durch seine enorme Körperkraft ist er jedoch auch bei direkten Auseinandersetzungen ein ernst zu nehmender Gegner.
Shamash
Bleistiftkauer

Mitglied seit: 16.09.2013, 00:27
Letzter Besuch: 26.01.2017, 15:17
Beiträge: 10
Themen: 3
Shape Shifter

Spieler: NPC | Spezies: | Alter:

Shape Shifter
Bleistiftkauer

Mitglied seit: 14.01.2014, 10:23
Letzter Besuch: 14.01.2014, 10:23
Beiträge: 0
Themen: 0


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: