A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Benutzername Mitglied seit Letzter Besuch [auf] Beiträge Themen Empfehlungen
Ted Bermount

Spieler: | Spezies: Mensch | Alter: 36 Jahre

Bis zu seinem sechsten Lebensjahr wuchs Teddy mehr oder weniger behütet bei seiner Mutter in Ogunquit, Maine auf. Obwohl sie wusste, dass ihr Sohn nicht ganz „normal“ war, erzog sie ihn im besten Wissen und Gewissen, ließ nicht zu, dass seine Begabung ihn von der Gesellschaft entfremdete. Nach ihrem Tode jedoch, war Ted auf sich allein gestellt. Ein Straßenkind, wie es man wohl nennen sollte. Alkohol, Frauen und Dummheiten wurden sein ständiger Begleiter, als er älter wurde. Erst als seine Tochter geboren wurde, änderte sich sein Leben erneut. Zu jung, um ein Leben um ein Baby herum zu bauen, zwang er sich dennoch, ihr ein halbwegs vernünftiges Leben zu bieten und wurde das erste Mal selbst sesshaft. In Newport Connecticut begann er eine Ausbildung zum Rettungsassistenten und arbeitete seit dem auch ehrenamtlich in einem Hospiz.
Ted Bermount
There were no ghosts. Only memory.
***
Mitglied seit: 02.08.2014, 16:14
Letzter Besuch: Gestern, 22:42
Beiträge: 864
Themen: 14
Torches

Spieler: Fine | Spezies: Liberi | Alter: 0

Stille Wasser sind tief. Ein Sprichwort, das auf Torches zutrifft wie auf keine andere. Sie redet wenig, wenn sie nicht gerade angesprochen wird, und ist wohl das perfekte Beispiel eines eher schüchternen Mädchens. Das ist sie jedoch nur auf den ersten Blick. Sie wirkt zwar wie das "nette Mädchen von nebenan", doch sie hat es, trotz ihrer ruhigen Art, faustdick hinter den Ohren: Torches ist eine perfekt trainierte Nahkämpferin und hat mit dem Langstock schon die einen oder anderen Knochen gebrochen. Da fällt es doch kaum auf, dass sie ihre Fähigkeit nicht unter Kontrolle hat. Manchmal glaubt sie, dass Vater sich einen Scherz erlaubt hat, indem er gerade ihr das Feuer geschenkt hat. Denn abgesehen davon, dass sie sich selbst in Brand stecken kann, ist sie alles andere als feurig. Sie würde sich zwar nicht als Einzelgänger bezeichnen, trotzdem ist sie gern allein unterwegs, um zu fotografieren oder zu malen. Sie mag diese Art der Ruhe, die einen perfekten Ausgleich zu ihrem Training schafft, das sie jeden Tag eisern durchzieht. Torches ist sehr natürlich, wirkt manchmal fast ein bisschen lieblich. Außerdem ist sie eine sehr ehrliche Haut, die stets das Richtige zu tun versucht, ist außerordentlich ehrgeizig und perfektionistisch.
Torches
"Marley"
**
Mitglied seit: 09.09.2013, 20:56
Letzter Besuch: Gestern, 15:38
Beiträge: 229
Themen: 4


Mitglied suchen
Enthält:
Enthält: